Einzelnen Beitrag anzeigen
  #89  
Alt 17.10.2003, 08:43
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Götter in Grau?

Hallo Patricia und anja32,
Da ihr mich direkt ansprecht werde ich euch antworten.
@Patricia: Wunderbar für dich (das meine ich wirklich ehrlich)!!
Mein Sohn (damals knapp 13 Jahre) hatte Morbus Hodgin 4bE, Lunge zu über 70% mit Metastasen durchsetzt. Thymusdrüse um das dreifache vergrößert, zahlreiche Metastasen an der Brustrückwand, alleine da gab es Metastasen die größer waren als dein "Knubbel" nämlich bis zu 6cm. Nicht wieder verkehrt verstehen, ich will damit deinen Krebs nicht abwärten oder kleiner machen als den meines Sohnes!!
Für mich ist absolut klar, daß er das Ganze so gut überstanden hat (kaum Nebenwirkungen durch Chemo und Bestrahlung), weil er :
a) Seit seinem 4. Lebensjahr aktiver Fußballer war/ist (Sauerstoffzufuhr).
b) Er der absoluten Überzeugung war, wieder gesund zu werden und jetzt auch zu bleiben (Selbstheilungskraft).
c) Nie den Glauben an sich selbst und die Kraft die in ihm steckt verloren hat .
d) Wir und sein komplettes Umfeld ihn auf Seinem Weg bedingungslos unterstützt haben. Uns auch gegen seine Ärzte aufgelehnt haben, Dinge die IHM WICHTIG waren (für sein Wohlbefinden) trotz Wiederstand seitens der Ärzte durchgeboxt haben..usw.
In punkto Ernährung kann ich von mir und meiner Familie behaupten, daß wir uns gesund ernährt haben. Viel Obst und Gemüse täglich, kaum Fleisch (das schon seit Jahren), allerdings durften und dürfen meine Kinder auch Süßes und "Ungesundes" essen.
Du hast das alleinige Recht über deinen Körper zu entscheiden, keine Frage. Ich und mein Mann mußten für und mit meinem Sohn über ihn und seine Behandlung entscheiden. Warum steht mir diese Recht nicht genauso zu wie euch, die ihr es mit anderen Mitteln versucht habt? Warum werde ich als "dumm" hingestellt wenn ich Zweifel anmelde, so wie ihr es im Bezug auf Schulmedizin macht? Warum spricht man mir das Recht ab, daß RICHTIGE für mein Kind getan zu haben? Unabhängig davon, daß Florian mir den Vogel gezeigt hätte, wenn ich ihm mit Leinölquarkwickeln und Kaffeeeinläufen gekommen wäre!!

Zu Pauling, ja 93 Jahre ist ein stolzes Alter... so alt werden aber auch Menschen die niemals "Hochdosis" VitaminC zu sich genommen haben. Wie kann er als Verfechter der "Heilung durch VitaminC" an Krebs sterben?? Desshalb meine Zweifel!!!!

Karo