Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 27.10.2008, 20:54
Jamie06 Jamie06 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.12.2007
Beiträge: 7
Standard AW: Heidelberg Königstuhl

Zitat:
Zitat von chris16 Beitrag anzeigen
Hallo zusammen
Ich wurde am 03.06.08 operiert (Karzinoid der Lunge) und wollte gleich nach Klinikentlassung keine AHB durchführen. Jetzt habe ich vor eine teilstationäre Reha in Heidelberg Königstuhl durchzuführen. Wer hat solch eine Reha schon mal durchgeführt, welche positiven/negativen Erfahrungen wurden dabei gemacht ? Bitte meldet euch. Es muss doch jemanden geben der eine teilstationäre/ ambulante Reha durchgeführt hat.
Gruß chris
Hallo Chrdis, ich hatte eine AHB in der Tumorbiologie in Freiburg, wo ich auch wohne. Ich bekam für die 2 Wochen dort ein Zimmer, in dem ich mich ab morgens zwischen den Anwendungen aufhalten konnte, habe mit den Stationären zusammen gegessen und bin abends - bzw. nachmittags - je nachdem, was bei mir los war, wieder heim. Für mich war das eine elegante Lösung, weil ich unbedingt zu Hause schlafen wollte, und mich auch nicht "krank" fühlen. Die Schwestern und Ärzte sind nicht so ganz mit dem Thema ambulant klargekommen, waren im ganzen aber sehr nett. Mir hat die ambulante AHB sehr deutlich was gebracht.
Viel Erfolg Jamie
Mit Zitat antworten