Thema: Rezidiv Gliob
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 27.10.2008, 13:18
hennymama hennymama ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 53
Standard AW: Rezidiv Gliob

Hallo bluetrilo,

auch mein Mann (er wird nächste Woche 40 Jahre alt) hat ein Glio IV. Es fing damit an, dass er im letzten November starke Kopfschmerzen hatte und wohl kurz vor einem rechtsseitigen Ausfall stand. Wir sind jedoch vorher in die Klinik gefahren und es wurde sehr, sehr schnell festgestellt was er hat.
Zwei Tage später wurde er schon operiert und seitdem hat sich unser Leben so komplett verändert, wie man es sich vorher gar nicht vorstellen konnte. Wie empfinden es deine Kinder, dass ihr Vater krank ist?
Meine beiden Kids ( 3 und 5 Jahre alt) registrieren natürlich auch, dass da etwas nicht so in Ordnung ist, wie es eigentlich sein sollte. Ich versuche sie ein bißchen aufzufangen - ob es mir immer so gelingt wird die Zeit zeigen.
Zur Zeit ist mein Mann noch gut drauf; nach OP und Bestrahlung kam jetzt der Hinweis des Arztes, dass evtl. die Chemotherapie von seiten der KK nicht mehr übernommen wird. Aber er nimmt das Temodal noch weiter. Er arbeitet auch wieder, hat jetzt aber noch Schwierigkeiten mit dem Arbeitgeber, der ihn nicht weiterbeschäftigen will.

Ich wünsche dir auf jeden FAll ganz viel Kraft und euch allen alles Gute für die nächste Zeit!

Liebe Grüße
Hennymama
Mit Zitat antworten