Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 27.10.2008, 09:36
Cindy 69 Cindy 69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.10.2008
Ort: Raum Böblingen
Beiträge: 135
Standard Schreckliche Angst...

Hallo an alle hier im Forum !

Ich bin noch nicht lange dabei. Muß mir aber jetzt mal ein paar Dinge von der Seele schreiben, weil ich schreckliche Angst habe vor dem, was da noch alles auf uns zukommen wird.

Es geht um meine Mama. Sie ist 58 Jahre alt. Ich habe ihre Krankengeschichte bereits im Forum niedergeschrieben, aber leider keine Beiträge darauf erhalten.
Nur kurz: Im März 08 Nicht-kleinzelliges Bronchialkarzinom G3, im Mai 08 bereits drei Metas im Gehirn. Der Primärtumor war also in der Lunge. Da ihr aber die Auswirkungen der Hirnmetastasen mehr zu schaffen machen schreibe ich in diesem Forum.
Der Arzt sagte, er gehe von einer Lebenserwartung von noch ca. einem halben Jahr aus.
Ihre Beschwerden sind inzwischen folgende: Schwindel, Gesichtsfeldausfälle, Kopfschmerzen (bekommt aber Kortison gegen den Hirndruck).

Ich habe große Angst wie der Verlauf weiter gehen wird. Gibt es jemanden mit ähnlichem Schicksal ? Würde mich gerne austauschen... und ganz doll über eure Antworten, vielleicht auch etwas Zuspruch, freuen. Ich habe das Gefühl ich schaff das nicht...

Ganz liebe Grüsse an alle Schicksal-Geplagten

Cindy
Mit Zitat antworten