Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 26.10.2008, 19:07
silli35 silli35 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2007
Beiträge: 56
Standard AW: Ohne meine allerliebste Mama...und nun?

Hallo Ihr,

es ist mal wieder Sonntag - einer der schlimmsten Tage der Woche für mich. Ich war auf dem Friedhof, das Grab ist jetzt fertig und sieht sehr schön aus. Meine Mama fehlt mir so unendlich. Sie ist schon 3 Monate nicht mehr bei uns, und der Schmerz sitzt so tief. Manchmal kommt er gar nicht richtig raus. Mir graust es vor Weihnachten. Am liebsten würde ich das ganze Fest dieses Jahr ignorieren. Ich hangele mich von Tag zu Tag - in der Hoffnung, dass es mal nachlässt. Papa zwingt sich auch. Ich kann ihn nicht leiden sehen. Es schmerzt so sehr. Das Umfeld tut so langsam auch als ob nun alles wieder normal laufen könne... Klar, verstehen sie wohl auch erst, wenn sie selbst mal die Erfahrung machen müssen. Ich bin unendlich traurig und wage es kaum mal wieder an unseren Kinderwunsch zu denken, der eigentlich anstand und aufgrund unseres Alters auch nicht mehr so lange aufgeschoben werden kann, aber ob ich dafür die Kraft habe? Im Moment eher nicht. Ich hätte meine Mama so gerne zur Oma gemacht. Das war ihr größter Wunsch, aber leider klappte es bisher nicht. Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen mit Trauer und Kinderwunsch?
Traurige Grüße an Euch alle!
Mit Zitat antworten