Thema: Magenkrebs
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 26.10.2008, 17:44
Bianca1108 Bianca1108 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 1
Standard AW: Magenkrebs

Hallo zusammen,

bei meinem Vater ( 70 Jahre alt ) wurde am 3.Juli 2008 ein Riesen Tumor am Mageneingang gefunden. Ich glaube dieser Tag war bis jetzt in meinem Leben der schwärzeste. Meine Familie und ich haben sofort reagiert und ihn ins Krankenhaus zu den weiteren Untersuchungen gebracht.Dort wurde uns von einer jungen Ärztin gesagt, dass wir davon ausgehen müssen, dass der Tumor gestreut hat und mein Vater sterben muss.


Aber dem war nicht so !!! Der Tumor hat nicht gestreut!! Allerdings war er im Sommer noch zu groß um direkt zu operieren.Also musste die Chemo her.

Wir hatten Glück , da wir in der Nähe des Kloster Paradise wohnen ( vielleicht ist das dem ein oder anderen ein Begriff) .
Ich kann nur sagen, dass die Ärzte und Pfleger dort eine phantastische Arbeit leisten. Immer wenn wir das Kloster für die nächste Chemo betreten hatten, dann viel die Angst echt von einem ab..
Dass die Chemo die Hölle für meinen Vater war, brauche ih Euch wahrscheinlich nicht zu sagen.
Aber die Anstrengung hat sich gelohnt. Der Tumor ist so weit zurück gegangen, dass mein Vater operiert wird. Er kommt morgen ins Krankenhaus.

Ich habe tierische Angst um ihn und hoffe, dass er kein Schmerzen hat und sich schnell wieder erholt.

Wir wollen ein ruhiges Weihnachtsfest mit ihm gemeinsam feiern.

Kann mir jemand sagen, wie lange der Krankenhaus Aufenthalt ungefähr sein wird?


Liebe Grüße

Bianca
Mit Zitat antworten