Einzelnen Beitrag anzeigen
  #49  
Alt 26.10.2008, 01:47
grka grka ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.12.2005
Beiträge: 24
Standard AW: Träume................

Meine Mom und Oma sind beide innerhalb von 6 Monaten verstorben, wobei meine Mom völlig unterwartet mittem im Satz mit 60 Jahren plötzlich verstorben ist.

Seitdem hatte ich 3 ganz spezielle Träume. Diese Träume waren alle realer als normal und in allen 3 wusste ich, daß beide tot sind und ich mich mit ihrem Geist unterhalten. Grad meine Oma, mit der ich viel enger war als mit meiner mom zum schluss, kam im ersten Traum zu mir. Meine erste Reaktion war, daß ich ihr sagte: "Hey super, daß du endlich da bist,ich hab mich schon gewundert wann du es schaffst." Ich wusste aber in dem Moment, daß sie ein Geist ist. Wir haben uns darüber unterhalten wie es ihnen geht und wie überraschend doch mom's "Ankunft" war. Sie sagte mir, daß es ihnen gut gehe und alles okay ist. Während meine Oma im traum wusste, daß sie tot ist schien meine mom dies nicht realisiert zu haben. Die ersten 2 Träume habe ich es nicht geschafft ihr zu sagen, daß sie tot ist, erst beim letzten Mal brachte ich es übers Herz und sie schien total erleichtert zu sein und umarmte mich. Ich denke das passte auch zu ihr, denn sie hatte imemr Angst vorm tot und starb total unerwartet, so daß ich mir auch vorstellen kann, daß sie es nicht realisiert hat. Diese Träume waren ganz speziell und meine oma war schon immer etwas "übersinnlich" angehaucht mit vorrausahnenden Träumen - ich denke sie hat es geschafft mit mir im Traum Kontakt aufzunehmen und ich bin unheimlich dankbar dafür. Für mich ist es ein Geschenk und macht ihren Tod "einfacher". Ich hab das Gefühl, daß sie nicht für immer weg sind, sondern ich sie noch ab und zu in der Nacht treffen kann. Das hilft mir, denn sie waren die letzten aus meiner Famile.
Mit Zitat antworten