Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 24.10.2008, 19:54
Benutzerbild von DaggiS.
DaggiS. DaggiS. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2006
Ort: Recklinghausen
Beiträge: 60
Standard AW: Lebenslange "leichte Anämie"...keiner tut was!

Hallo Lora!

Nein, vollquatschen ist nicht.

Das tust Du nicht.

Das Warten auf ein endgültiges Ergebnis ist schon kräftezehrend. Du mußt glaub ich jetzt erst mal das Ergebnis der Punktion abwarten. Die wird hoffentlich gut ausfallen. Ich wünsche Dir das man schnell jetzt mal herausfindet was Du genau hast.
Du hast Recht, damit kann man besser umgehen als so im Ungewissen zu sein.

Ich kenne das ein wenig. Bevor ich meine Diagnose bekam galt ich manchmal als völlig faul oder hysterisch. Ich war einfach total alle. Als ich dann meine Diagnose bekam, konnte ich mich darauf einstellen und wußte warum dies alles so war.

Das soll aber kein Vergleich bitte sein. Es kann auch wirklich "nur" eine andere Sache dahinter stecken. Wenn Du dann richtig behandelst wirst, geht es Dir dann hoffentlich schnell besser.

Weißt Du wie lange Du auf das Ergebnis warten kannst?

Nachtschicht schlaucht ja noch zusätzlich denke ich.
Ich möchte gerne und das ist mein größter Wunsch wieder in meinen alten Beruf als Arzthelferin. Es hat mir bevor ich meine Kinder bekommen habe, sehr viel Spaß gemacht in diesem Beruf zu arbeiten.
Nun war ich lange Zeit mal in der anderen Position. Jetzt möchte ich mal wieder für die Patienten da sein.

ich wünsche Dir alles Gute und ich schaue hier meist fast jeden Tag mal kurz rein. Vielleicht schreibst Du ja noch ein wenig hier und ich weiß dann wie es Dir geht und was noch auf Dich zu kommt oder auch nicht.

lg Daggi
Mit Zitat antworten