Einzelnen Beitrag anzeigen
  #187  
Alt 24.10.2008, 16:41
parallele parallele ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.04.2008
Beiträge: 450
Standard AW: Hilfe Forumsucht

... stimmt, liebe Margit, sorge mich ein bisschen. Aber ich habe die Suchmaschine benützt und Dich gefunden, Du hast soviel mit Deiner Mutter zu bewältigen, da ist wenig Zeit (und Sinn) für passende Musiktitel und Frotzeleien, schätze ich. Versteh ich schon.

Hier haben wir morgens 5° C, winterlich, könnte man sagen. Die Heizung ging Mittwoch, teilweise Donnerstag, aber dem Enkelkind musste ich ständig hinterhersein, die Strümpfchen wieder anziehen, weil sonst die Beine bis zu den Oberschenkeln kalt waren. Wir haben so eine Art Steinboden.
Heute morgen war wie gestern Abend alles mausekalt. Jetzt, als ich von der Arbeit komme, sind die Heizkörper lauwarm. Es wird noch immer dran herumgebaut, ist eine Riesenanlage, Sonnenkollektoren auf dem Dach, Pelletbodenvorrichtungen, die automatisch das Heizsystem füttern ... irgendein Teil fehlte, das soll heute dazukommen. Schaun wir mal.

Ich stamme jedenfalls sicher von südlich lebenden Ahnen ab.

So, Wochenende ist eingeläutet, ich geh mit dem Buch ins warme Bett,
liebe Grüße, alles Gute weiter Deiner Mama auf diesem mühseligen Heilungsweg! Und schau, dass auch Du genug innehältst und Dir Dein Kraftreservoir immer wieder auflädst!

die parallele