Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 24.10.2008, 13:07
Benutzerbild von Desi
Desi Desi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2007
Ort: NRW
Beiträge: 3.618
Standard AW: Ich werde dich immer lieben, Daddy...

Hallo Daddy!
Hab dir schon lange nicht mehr geschrieben. Ich hoffe du kannst mir verzeihen. Aber ich denke mal schon. Kennst mich ja, bin so wie du, immer im Stress und immer unterwegs. Mum sagt immer "Du hast die gleichen Hummeln im Hintern wie dein Vater" Recht hat sie, wir hatten soviel gemeinsam, auch die Hummeln.
Ich vermisse dich nach wie vor jeden Tag, das wird auch für den Rest meines Lebens so bleiben. Aber das ist auch gut so. Menschen die man so sehr geliebt hat, und die einem soviel bedeutet haben, die muss und darf man jeden Tag vermissen. Dieser unbändige Schmerz ist ein kleines bisschen erträglicher geworden. Ich habe gelernt mich mit dem Schmerz zu "arrangieren", ihn anzunehmen wenn er plötzlich da ist, ihn dann aber auch wieder aus meinem Leben zu schicken. Du weisst schon wie ich das meine.
Wir zwei haben uns ja auch immer ohne Worte vertanden.
Ich weiss das ich dich eines Tages wiedersehen werde, und dann kann uns nichts und niemand mehr trennen. Dieser Gedanke tröstet mich ein wenig.
Jetzt kommt bald die graue und nasse Jahreszeit, diese Zeit mögen wir beide nicht. Sind halt "Sonnenkinder"!
Ich hoffe das für dich, da wo du jetzt bist, jeden Tag die Sonne scheint!
Wir haben dein Grab ein bisschen neu gestaltet und winterfest gemacht. Mum und ich waren erst gestern Abend wieder da. Sieht sehr schön aus. Vor allem die ganzen Herzen. Hoffe dir gefällt die Blume die ich dir mitgebracht habe.
Gelb ist schliesslich deine Lieblingsfarbe.
So, werd jetzt gleich mal los, und mir Ajoka schnappen und mir ihr zum Park marschieren. Sie liebt es jetzt durc das ganze Laub zu toben.
Hab dich ganz doll lieb
Deine "Lieblingstochter"
__________________
In Liebe Daddy geb. 27.02.54 gest. 08.02.2008
Du wirst für immer in meinem Herzen sein.
Mit Zitat antworten