Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 24.10.2008, 12:49
Andrea067 Andrea067 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 23
Standard AW: woher nehme ich die Kraft die ich brauche,bin verzweifelt

lange nicht hier gewesen,war und ist auch vielum mich rum passiert,ich stecke immer noch mittendrin und wieder geht das bangen los,versuche alles postiv zu sehen aber momentan fällt mir das eher schwer Meinem Bruder gehts nicht gut,er kämpft mit dem esen,geht kaum was runter er hat stark abgenommen und weigert sich die Astronautenkost zu schlucken,will er nicht.Ich bombadiere Ihn morgen mal mit Babynahrung,Alete-Glässchen vllt bekommt er das ja runter oder er wirft mich mit dem zeugs rausEnde November muß er wieder ins KH,er war letzte Woche zur KOntrolluntersuchung und dem Arzt gefällt die Zungenspitze nicht so und es sollen nochmal Proben entnommen werden von Zunge und Rachen/Hals.Think positiv,ich geb mir Mühe........Falls Du hier noch liest/bist hoffe ich Dir gehts gut Petra?!Habe viel an euch gedacht auch wenn ich nicht hier eingeloggt war.Man nimmt vieles mit auch ohne anwesend zu sein und ich möchte nochmal Danke sagen fürs da sein und auffangen und jetzt geh ich Babykost einkaufen
Mit Zitat antworten