Einzelnen Beitrag anzeigen
  #169  
Alt 24.10.2008, 11:44
angie II angie II ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.06.2008
Beiträge: 166
Standard AW: Ich brauche Unterstützung, bzw. Erfahrungsberichte

Hi!
Ich danke euch für eure lieben Worte.....
Ich sehe heute aus wie Puck die Stubenfliege, allerdings ohne Brille. Habe überhaupt nicht schlafen können.Montag habe ich das Vorgespräch und dann soll es recht schnell gehen. Also wieder warten...Schwiegermutter weiss es noch gar nicht, sie hat im Moment genug mit sich zu tun. Mein Chef, meine Kolleginnen und Freundinnen waren alle sehr berührt und sind für mich da.
Nun wird es sich zeigen, wer ein guter Freund ist und bleibt.
Gerechnet hatte ich ja schon damit und wie gesagt, leider liege ich oft richtig.Aber auch wenn man damit rechnet, wird es dadurch nicht leichter.
Vielleicht dient mir der Krebs auch dazu, mein Leben zu überdenken und viele Sachen zu ändern. Einfach mich mal wichtig nehmen , mal nein sagen zu können und nicht immer nur für andere zu springen. Der Tod meiner Freundin hat mich sehr betroffen gemacht. Aber wie oft möchte man gerade dann etwas ändern, weil es ganz schnell zu spät sein kann. Das hält nie lange vor und schon wieder ist man in seinem Alltagstrott gefangen. Im April haben wir einen Freund verloren, mein Mann hatte, wie alle anderen , geschworen, etwas zu ändern, tja, alle sind wieder nach einer gewissen Zeit in ihre alte Rolle geschlüpft.
Ich geh jetzt dadurch, mir bleibt nichts anderes übrig und ganz ehrlich, ich möchte noch nicht ins Regenbogenland. Ich möchte meinen Sohn aufwachsen sehen, ich möchte unser Haus abbezahlen , ich möchte einfach nur noch am Leben bleiben.
Ihr unterstützt mich hier auch und dafür danke. Es hilft sehr.Drückt mir die Daumen, dass ich nicht ewig im Krankenhaus liegen muss, denn das ist für mich der pure Horror. Ich weiss gar nicht, wie das dann hier zuhause funktionieren soll. Aber meine beiden Männer werden es versuchen.
Es gibt dann halt essen aus der Dose, aber das ist wohl eher das kleinste Problem.Ich muss loslassen und sie machen lassen. Mein Kopf sollte frei für andere Dinge sein.
So, nun ist es lang geworden. Ich freu mich, wenn ihr an mich denkt.
Ganz lieben Gruß an alle----Angie
Mit Zitat antworten