Einzelnen Beitrag anzeigen
  #184  
Alt 22.10.2008, 23:22
Benutzerbild von MexicanLady666
MexicanLady666 MexicanLady666 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2007
Ort: Engelskirchen
Beiträge: 199
Standard AW: Warum musstest Du so plötzlich gehen?

Hallo mein Schatz,

OHNE DICH IST ALLES DOOF!!!
Dein Papa liegt jetzt schon die vierte Woche im KH. Gestern ist er von Engelskirchen nach Gummersbach verlegt worden. Eine Kacke ist das...
Bis jetzt wissen wir noch immer nicht, wie es weitergeht. In E'kirchen sagten sie uns das er Chemo und Bestrahlungen bekommen soll. In GM wissen sie es noch nicht genau.
Fakt ist, dass der Tumor an der Lunge die Größe eines Golfballs hat und sie ihn nicht mehr operieren können.
Letzte Woche Freitag sollte er einen künstlichen Harnausgang durch die Bauchdecke bekommen. Funktioniert bei ihm aber nicht. Wieso und weshalb, weiss ich bis heute nicht.
Fakt ist auch da, dass er kein Wasser mehr lassen kann und jetzt nur noch mit dem Katheter rumläuft.
Habe die Ärtzte gefragt ob es mit dem Tumor zusammenhänegn kann das es so ist. Bis jetzt haben sie verneint. Soll ich das glauben? Mir wird wohl erstmal nichts anderes übrig bleiben!
Muss zusehen das ich in GM endlich mal einen Arzt an die Strippe bekomme, der mal gesprächiger ist. Es macht mich langsam wahnsinnig!

Wenn DU doch nur hier wärst.... ich brauch Dich doch!!
Ich habe die Faxen momentan sowas von dicke!!

Liebe und vermisse Dich so sehr.

Deine Melli
Mit Zitat antworten