Thema: Kopftumor
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #183  
Alt 22.10.2008, 10:23
suzal suzal ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.04.2006
Beiträge: 226
Standard AW: Kopftumor

Hallo Ihr Lieben!

Auf jeden Fall haben mir Eure guten Wünsche weiter geholfen. Ich finde es total lieb von Euch, dass Ihr so an mich denkt und Euch auch Sorgen macht.

Ich war gestern beim Orthopäden und er hat gemeint, das mein Befund ja gar nicht so schlecht aussieht. Na hoffentlich hat er auch recht? Wäre ja nicht, die erste Fehldiagnose die ich bereits erhalten habe. Auf jeden Fall habe ich mir aber den Ischiasnerv beleidigt und bekam gestern noch 5 Spritzen! Dafür hatte ich aber in der Nacht keine Schmerzen mehr. Konnte endlich einmal wieder so halbwegs gut schlafen.

In nächster Zeit habe ich ganz schön viel zu tun. Wir wollen noch vor Weihnachten ein neues Badezimmer - komplett alles neu und für Feistritz brauchen wir auch einen neuen Ofen.

Lisa hat auch immer wieder Aktivitäten in der Schule. Worauf ich mich am meisten Freue, sie gehen v. Hort aus ab November 1 x wöchentlich Eislaufen. Da bin ich auch als Begleitperson eingespannt. Den Kindern in die Schlittschuhe zu helfen, WC - Gänge etc..... Leider darf ich ja wegen meiner Knochenmetastasen nicht mehr Eislaufen. Aber das Skifahren möchte ich mir nicht nehmen lassen und fange nächste Woche an, meine schwache Muskulatur zu trainieren. So daß ich auch wieder Kraft in den Beinen bekomme. Lasse mir dafür beim Orthopäden eine Therapie verschreiben.

Lisa bemüht sich auch mittlerweile etwas schöner zu schreiben. Nur nicht, wenn ich mit ihr übe. Wenn z.B. v. meinem Vater die 2. Frau (sie ist übrigens auch Volksschullehrerin), mit ihr lernt und übt, geht das Schönschreiben viel besser und auch Wörter kann sie lesen, bei mir geht alles nur schleppend. Verstehe, dass nicht warum es bei mir nicht so funktioniert. Vielleicht setze ich mich selbst zu viel unter Druck und gebe ihr unbewußt, diesen Druck weiter. Obwohl ich mich wirklich bemühe, dass ganze für sie interessant und spielerisch zu gestalten. Vielleicht habt Ihr ja einen Tipp für mich, wie ich es besser machen kann?

Wünsche Euch noch einen schönen Tag und alles Liebe!

Susanne aus Wien