Einzelnen Beitrag anzeigen
  #208  
Alt 21.10.2008, 18:55
Benutzerbild von annika33
annika33 annika33 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.806
Standard AW: Betroffen?! Angehörig?! Herzlich Willkommen!

Ihr Lieben Daumendrücker ,

ich sag jetzt schon mal Danke .

Wenn ich morgen durch Mama informiert wurde, werde ich Euch berichten.
Eigentlich bin ich ganz ruhig - aber in der Nacht hatte ich sehr schlechte, komische Träume. Wobei mein Gefühl (was heißt das schon...dem Braten traut man doch eh nicht so recht) kein schlechtes ist.

Meine Mama ist angespannt und nervös. Ich wollte sie heute kurz besuchen, aber das wollte sie nicht. Sie wollte noch einkaufen und einiges erledigen. Vorhin schellt das Telefon - "Wenn Du magst, na sicher kannste kommen!"

Gleich fahre ich kurz noch vorbei. Ich bringe ihr einen kleinen Glücksbringer. Mein großer Sohne meinte, nachdem er das, was mir heute beim Zubereiten des Mittagessens in die Hände fiel, angeschaut hatte:"Man Mama, das bringen wir der Oma nachher. Das bringt ihr morgen Glück!" Ob es wirklich was für die Handtasche ist ?! Was meint ihr? Kurios ist es allemale - ob es was bedeutet?! Von sich selbst aus vielleicht nicht, aber wenn ich es gleich zu Mama bringe, dann erhält es eine Bedeutung .

Kartoffelherz.JPG

Ihr wißt gar nicht, was es mir bedeutet, dass ihr die Daumen drückt und Eure Anteilnahme zum Ausdruck bringt.
Von ganzem (Kartoffel-)Herzen Danke schön.

Eure (etwas nervöse und doch ängstliche) Annika
Mit Zitat antworten