Einzelnen Beitrag anzeigen
  #112  
Alt 15.10.2003, 22:18
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard zwei Jahre Bauchspeicheldrüsenkrebs

Hallo Hildegard, hallo Elena,

ganz lieben Dank für Eure Zeilen und Zuspruch, wo Ihr doch beide selbst viel Kraft und Zuspruch braucht. Ich wünsche Euch auch ganz viel Kraft und alles Gute.
Meine Eltern sind über 40 Jahre verheiratet. Klar das verbindet und es ist genau so wie ihr beschrieben habt. Meine Mutter würde nie jemand anderen die Pflege überlassen. Und ja, es beginnt jetzt eine sehr schwere Zeit, auch für meinen Vater, dem man anmerkt das ihm sein Zustand selber nicht gefällt. Er würde gerne aber kann nicht mehr. Ich hab heute noch einmal gesagt, dass wir alles akzeptieren, was er will. Er hatte angst, wir würden ihm Vorwürfe machen, dass er aufgeben würde. Ich hab ihm heute noch einmal versichert, dass das nicht der Fall ist. WIr können gar nicht wissen, wie es ihm geht, weil wir ja nicht seine krankheit haben und schließlich hat er über drei Jahre gekämpft und alles an Therapien gemacht was möglich war. Zum Glück hat er dabei das "Leben" nicht vergessen und hat vor allem das Jahr 2002 in vollen Zügen geniessen können.
Liebe Grüße
Arnd
Mit Zitat antworten