Thema: Kopftumor
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #179  
Alt 20.10.2008, 12:27
Benutzerbild von suze2
suze2 suze2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2007
Ort: österreich
Beiträge: 2.447
Standard AW: Kopftumor

hallo susanne,

das ist schön, von dir zu lesen. und dass du schon ans schifahren denkst! du bist wirklich eine ganz ganz tapfere frau mit viel lebensmut!

den knochenscan würd ich so deuten, dass man nicht genau einschätzen kann, ob es nun aktivität durch metas ist oder nicht. hoffen wir, dass nicht!

also dass einem jemand sagt, wie alt man wird, das finde ich schon seltsam. meinem schatz hat das mal ein wahrsager gesagt. er wollte es gar nicht wissen, aber der wahrsager war nicht abzuschütteln. da er sagte, mein schatz wird 87 jahre alt, war es ihm damals dann egal.

bei mir ist alles okay, und ich hab 3einhalb jahre nach der diagnose mit einem wiener schnitzel gefeiert. früher war das meine lieblingsspeise.

liebe susanne, gut, dass du wieder mit apettit essen kannst. das ist so wichtig, denn auch das essen ist ja ein stück lebensfreude.

ich umarme dich und freu mich sehr!
aja, das schönschreiben, ich habs in der schule geleibt und heute habe ich die ärgste klaue, eine fast unleserliche handschrift. vielleicht ist es bei deiner lisa umgekehrt und sie kommt später auf den geschmack, wer weiß!

herzliche grüße
suzie