Thema: Kopftumor
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #177  
Alt 20.10.2008, 11:04
Busenfreundin Busenfreundin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.02.2007
Ort: in der Nähe von Wien
Beiträge: 342
Standard AW: Kopftumor

Liebe Susanne!

Ich freue mich so sehr von Dir zu hören, daß es Dir wieder besser geht!!!
Ich sehe das auch äußerst positiv, daß Du schon wieder ans Schifahren denkst !!

Deinen Befund kann ich leider auch nicht deuten. Ich als Laie würde sagen, daß sich da sehr vieles tut - im positiven Sinne! Erhöhte Aktivität heißt für mich, daß da grad was abgebaut wird. Steht ja auch immer wieder was von Ratio oder Chemo als Ursache dafür.
Kenn mich allerdings nicht wirklich aus damit. Ich wünsche Dir jedenfalls, daß es so ist und die Behandlungen den Mistdingern ordentlich einheizen !!!

Ich finds toll, daß Du in dieser schwierigen Situation, inder Du Dich befindest, zu innerer Ausgeglichenheit und Zufriedenheit gefunden hast!! Alle Achtung, das muss Dir einmal jemand nachmachen!!!! Freue mich sehr für Dich!!

Na Bumm, das find ich heftig, daß die Reikifrau Dir Dein ungefähres Alter gesagt hat!! Ich kann mir nicht vorstellen, daß das wirklich stimmt!!
Mir hat jemand einmal aus der Hand gelesen und gesagt: Oje, Du wirst nicht alt, sicher keine 30 Jahre. War natürlich total fertig, als ich dann Krebs bekommen hab in meinen Mittzwanzigern. Naja was soll ich sagen, morgen hab ich Geburtstag und werde 31!!!
Man darf nicht immer alles ernst nehmen.

Schön, daß Lisa gerne in die Schule geht!!! Ich würde als Kind auch nicht verstehen wollen (und wahrscheinlich jetzt auch noch nicht ), daß Schönschreiben so wichtig ist. Wichtig wäre mir, daß man schreibt und das richtig.
Ich wünsche Dir viel Durchhaltevermögen Deine Tochter anderswertig zu überzeugen !

Ich drück Dich ganz lieb und freue mich wieder von Dir zu hören,
Sonja!