Thema: Kopftumor
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #175  
Alt 20.10.2008, 09:59
suzal suzal ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.04.2006
Beiträge: 226
Standard AW: Kopftumor

Hallo Ihr Lieben!

Danke Euch noch mal für das Kraftpaket.

Mir geht es mittlerweile ziemlich gut (trotz des unklaren Knochenscains). Ich bin derzeit sehr ausgeglichen und auch mit mir und meiner Umwelt sehr zufrieden. Habe eine innere Ruhe und Zufriedenheit gefunden und hoffe, dass dieser Zustand recht lange anhält.

Meine ersten Reiki-Sitzungen hatte ich auch schon und auch heute habe ich wieder eine Stunde. Was ich davon halten soll, kann ich aber noch nicht sagen.
Was mich aber sehr verwundert hat, dass mir die Reiki-Dame gesagt hat, wie alt ich ungefähr werde. Finde das nicht in Ordnung, weil ich habe vor, noch viel länger zu leben - GRINS und werde sie heute nochmals darauf ansprechen - GRINS! Obwohl ich ja für jeden Monat und jedes Jahr, dankbar sein muss!

Lisa geht noch immer gerne in die Schule. Nur mit dem Schönschreiben haben wir ein großes Problem und die Lehrerin legt soviel Wert darauf - GRRRRRRRR!
Jetzt üben wir halt zu Hause noch zusätzlich, aber wenn meine Tochter nicht will, geht es schwer. Sie sieht halt nicht ein, dass sie DAMIT ihre Zeit verschwenden soll - GRINS! Etwas besser ist es aber durch das Üben schon geworden. Mit dem Lesen und Rechnen hat sie überhaupt keine Probleme.

Wünsche Euch alles Liebe
Susanne