Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 17.10.2008, 20:49
caro69 caro69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.10.2008
Beiträge: 48
Standard AW: und plötzlich ist alles anders...

hallo ihr lieben,

@verena: ich habe deinen ganzen tread schon vor tagen gelesen und bewundere deine kraft, deine energie und deine unglaubliche liebe ...

aber eben weil ich meinen mann so sehr liebe und er ganz am anfang sagte, und manchmal halt auch noch heute sagt: das er das alles gar nicht will - keine op`s , keine behandlung - nix!
das würde ich ihm ja auch zugestehen, wenn es nur uns beide gäb... doch da ist ein kleiner junge von nichtmal 4 jahren, der ihn braucht wie keinen anderen und der ein recht darauf hat, dass seine eltern alles dafür tun ihn zusammen groß werden zu sehen und ihn auf diesem weg zu begleiten!

@bine ich wünsche euch, das die nebenwirkungen bald nachlassen und vor allen dingen, das die therapie den gewünschten effekt erzielt. das mit den eiswürfeln wäre auch mein vorschlag gewesen, wobei ich mir das mit dem ananassaft sehr schmerzhaft vorstelle - ich kenne mich aber da auch nicht aus - lass dich einfach mal und viel kraft für euch

heute war ein schöner tag,

auch wenn wieder einiges daneben gegangen ist... die sozialarbeiterin, die zu meinem mann kommen sollte hatte gar keine info darüber und somit fällt wenn wir pech haben die anschlussheilbehandlung sprich reha weg, weil nicht im krankenhaus beantragt - aber das klären wir montag genauso wie den antrag auf schwerbehinderung -

dann haben sie heute "noch mal eben schnell" einen weiteren leberfleck auf der anderen schulter entfernt, welcher aber schon am op tag angezeichnet war und eine "hausaufgabe" gab es auch noch: bitte beobachten sie den leberfleck auf ihrem zeh, denn eigentlich müssten wir den ausstanzen...

nun haben wir auch endlich ein ergebnis vom mrt und es ist ohne befund - na da ist mir doch ein ganzer steinbruch vom herzen gefallen -
nun warten wir "nur" noch auf die ergebnisse der lymphknoten und die bekommen wir beim abschlussgespräch am 5.11. wo dann auch das weitere procedere durchgesprochen wird...

aber er ist wieder zu hause und das tut so gut

ein schönes wochenende für euch

l.g. caro
Mit Zitat antworten