Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 17.10.2008, 12:50
Benutzerbild von josie&josie
josie&josie josie&josie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2008
Ort: wien
Beiträge: 728
Standard AW: und plötzlich ist alles anders...

liebe caro,

ich hab deine zeilen gelesen und erkenne mich in jeder einzelnen wieder.

auch wir sind noch sehr jung, mein mann ist gerade mal 34 jahre alt..

diese diagnose lässt deine gesamte zukunft wie ein kartenhaus zusammenfallen und du stehst davor und willst schreien, weinen, kreischen, auf etwas einschlagen und hast doch so wenig kraft irgendwas davon zu tun.
ausserdem: was würde es bringen.... es ist wie es ist..

caro - du wirst sehen, ihr werdet euch aufrappeln, eure zeit ist nun keine leichte aber ihr werde das gemeinsam durchstehen - neue ziele, neue wege.

die angst wird dich immer begleiten. leider.
aber so wie die angst dich immer begleiten wird, tut es auch die hoffnung.
und genau die ist das, was dir/euch kraft geben wird.

genießt jeden möglichen tag zusammen, ohne zu fragen warum und wieso - ihr werdet niemals antwort bekommen..es nimmt euch nur kostbare substanz und kraft nach einer antwort zu suchen die niemals kommt.

leben auf zeit.. caro, darüber denkst du am besten nach wenn es notwendig ist..
dein mann kann ja gesund werden, oder?
ich lebe mit meinem mann auf zeit. uns ist zeit geschenkt worden, so sehe ich es jetzt - andere leben nach der diagnose BSDK keine 6 monate mehr. jedes monat, jede woche ist ein geschenk. ich gehe über vor liebe zu ihm, mich zerreisst der gedanke ihn verlieren zu müssen.
aber die hoffnung, die trage ich immernoch bei mir - die hoffnung auf noch mehr zeit...

ich drück dich und wünsch euch ein "gutes" ergebnis des mrt!!

lg verena
__________________
Ich habe dich sicher in meiner Seele -
ich trag dich bei mir, bis der Vorhang fällt.

alle im forum von mir verfassten beiträge dürfen ohne meine zustimmung nicht weiterverwendet werden.
Mit Zitat antworten