Einzelnen Beitrag anzeigen
  #423  
Alt 17.10.2008, 12:01
Benutzerbild von Dany30
Dany30 Dany30 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2007
Beiträge: 297
Standard AW: Jetzt bist Du wieder bei Mama, aber Du fehlst uns so sehr!!!

Lieber Papa!!!

Noch 9 Wochen!!!!! Nur noch 9 Wochen...dann ist der 19.12.2008 und DU bist dann schon ein ganzes langes Jahr nicht mehr bei uns....

Es tut so weh, gerade in diesen Wochen...ich habe das Gefühl ich durchlebe die ganzen Ängste, die Ungewissheit, die Wut aufs neue.... Immer dieses auf und ab...Gehts Dir gut, gings Dir schlechter... Bei jedem Telefonklingeln...durchlief mich ein Schauer, und ich dacht immer nur...Bitte nicht!!!!!!!! Bitte nicht!!!!!! Ich will bei Papa sein, ich will Ihn nich allein lassen..

Ich weiss, ich hab Dich nicht allein gelassen.. Und Du mich auch nicht, Du und Mama, wart immer für mich da... Die Liebe, die uns verband und immer verbinden wird, ist was ganz besonderes.....

Hab die Tage mit Tante Gerdi telefoniert.... Sie hat was zu mir gesagt, was mich irgendwie stolz gemacht hat. Sie meinte, ich wäre von meiner ganzen Art her so wie Mama, und Du und Mama könntet stolz auf mich sein. Das wir Schwestern so zusammenhalten, und füreinander da sind, fände man nicht überall.
Und sie sagte mir wieder, den Brief, den ich an Dich geschrieben hab, und an der Beerdigung vorgelesen hab, wenn sie daran denkt, bekommt sie jetzt noch Tränen in die Augen.

Auch liebe Mama, lieber Papa, schickt mir ein bissle Kraft, um die nächsten Wochen, Monate zu überstehn...ich will mein Lachen wiederfinden...so wie Ihr es an mir geliebt hat...ich will das mein lachen, bis Euch nach oben dringt. Und Ihr lächeln könnt.....

Ich liebe Euch von ganzem Herzen.....
__________________
DAS WAS MAN TIEF IM HERZEN BESIZT, KANN MAN DURCH DEN TOD NICHT VERLIEREN.

Mama 1939-2000
Papa 1935-2007

DANKE FÜR ALLES!!!!
Mit Zitat antworten