Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 15.10.2008, 10:20
Benutzerbild von Maggy66
Maggy66 Maggy66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.07.2008
Ort: Berlin-Reinickendorf
Beiträge: 142
Standard AW: Rezidiv und andere Brust?

Liebe Dori,

ich kenne das mit dem 'blöden' lobulärem Karzinom, ist halt selten und fällt quasi immer durch das Mammografie-Raster und selbst in der Sono ist es es schwer zu erkennen, oft spät und erst von Ärzten, die wirklich Ahnung haben. Es ist gut, dass du so hinterher bist, nicht aufgibst und rumrennst, auch wenn es anstrengend ist!
Ich habe 3 Jahre immer wieder gesagt, da stimmt was nicht, hatte Schmerzen, eingezogene Brustarzen, so gar Flüssigkeit trat aus und Cellulite fing an, neee, Mammo, Sono, alles ok!!!
Hätte ich mal auf ein MRT bestanden!!! Aber ich habe 3 Ärzten vertraut und EIGENTLICH hätten DIE bei einem solchen Befund ein MRT vorschlagen müssen, schließlich sind DIE ja auch die Experten!
Aber aus Kostengründen wurde das nicht gemacht und nun stehe ich da mit 7,5 cm, wovon man genau 0,8 cm in der Sono erkennen konnte!!!

Jetzt würde ich auch, egal wie nervig das ist, wie stressig und wie blöd und nervig mich die Ärzte finden immer wieder fragen und nachhaken und wenn ich zu Pontius und Pilatus laufe, auch ich habe in der anderen Brust Schmerzen und es ist eingezogen, nur hat man beim MRT VOR der Ablatio der rechten Brust noch nichts gesehen.
Jetzt habe ich auch Angst und werde nach Chemo und Bestrahlung auch nochmal auf ein MRT bestehen, weil ich nicht nochmal das selbe mit der anderen Seite durchmachen möchte.

Ich wünsche dir alles Gute und das sich bei dir alles zum Positiven wendet!!!

Und bleib am Ball!!!

LG Maggy
__________________
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!
(invasiv lobuläres Mamma-Ca T3, G2, ER+, PR+, HER2neu- entdeckt im Juni '08)
Mit Zitat antworten