Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 14.10.2008, 18:17
silkek silkek ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.10.2008
Beiträge: 2
Standard AW: unkl. LK Vergrößerung li Axille

Hallo Susanne,

vielen Dank für deine beruhigenden Worte!

Meine Ärztin ist wirklich sehr gut, ich bin schon sehr lange bei ihr in Behandlung und sie hat auch immer das richtige für mich getan.
Sie hat mich auch wirklich beruhigt, aber die Angst bleibt trotzdem. Vielleicht auch weil ich diese Krankheit schon zu oft in meinem Familienkreis erlebt habe.

Irgendwie, nachdem ich den gestrigen, ersten Schock überwunden habe, ertappe ich mich heute dauernd dabei wie ich daran denke was mit meinen Kindern, meinem Mann und meinen Eltern ist, wenn ich wirklich krank sein sollte. Also, das ist seltsam, nicht der Krebs an sich macht mir Angst. Ich mache mir Sorgen, das ich vielleicht für längere Zeit ins KH muss und ich meine Familie allein lassen muß. Ich will sie nicht alleine lassen. Und mein Mann muß doch auch arbeiten.....

Ich mache mir Sorgen, das es vielleicht auch kein Brustkrebs ist, sondern sich vielleicht auch woanders der Krebs ausgebreitet hat. Und der Lymphknoten deshalb geschwollen ist. Ich stelle es mir schwierig vor, den Krebs im Körper ausfindig zu machen.
Am liebsten würde ich mich nächste Woche in die Röhre legen und scheibchenweise durchleuchten lassen...

Liebe Grüße,
Silke
Mit Zitat antworten