Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 14.10.2008, 15:40
Nadl Nadl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.09.2008
Ort: Ellhofen
Beiträge: 14
Standard AW: schaff ich das/Mum hat BSDK

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte heute erst mal Danke an alle sagen, die hier einen immer wieder aufbauen und hilfreiche Tipp´s geben.

Gestern mittag ging es meiner Mum gar nicht gut, mein Dad musste Sie um 16 Uhr im Geschäft holen. Habe abends mit ihr telefoniert, während unserem Gespräch höre ich nur noch wie das Telefon ins Eck fliegt und sie sich übergeben musste. Sie ist danach sofort ins Bett gegangen. Heute ist es auch nicht viel besser. Komischerweise hat sie mir heute gesagt sie hätte keine Schmerzen (Sie hat keine Tropfen genommen diesbezüglich). Heute hat sie nen halben Joghurt geschafft zu essen. Mit dem trinken ist es nicht viel besser, sobald sie etwas zu sich nimmt, ob essen oder trinken, wird ihr sofort schlecht. Aber sie muss doch was trinken.

Manchmal denke ich, wie schaffe ich das alles bloß. Gestern habe ich mit meiner Tante (meiner Mum ihrer Schwester) telefoniert. Sie hat so bitterlich geweint. Ich sitze da und muss versuchen alle zu beruhigen. Sie meinte, Mum will nicht mehr planen, das nächste was Sie versucht zu `"erleben" ist der 22 Geburtstag meiner Nichte. Der ist am 25.10.!! Ich versteh das nicht - sie hat mir doch versprochen zu kämpfen.

Am Freitag ist der nächste Termin zur Chemo. Werden nochmals mit dem Arzt wg der Medikamente sprechen. Sie scheint wohl einiges davon nicht zu vertragen bzw wirkt nicht. Wg dem dunklen Urin wird dann auch gleich nochmal geschaut!

Sorry wenn ich heute etwas neben mir bin und hier rumjammer. Aber ich muss es einfach loswerden...
Mit Zitat antworten