Einzelnen Beitrag anzeigen
  #157  
Alt 14.10.2003, 16:59
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wie soll es weiter gehen?

Hallo Edith,
Habe den Beitrag schon geschrieben gehabt,als ich die Fehler ausbessern wollte,und auf zurück bin,war alles weg! Das war vorher nie!!
Pc spinnt schon wieder,habe mir aber nun eine andere Quelle aufgetan! Wollte ja schon länger einen Kurs besuchen. Der Lehrer kommt auch ins Haus,und der richtet mir auch gleich noch den PC! Das ist auch für mich ein wenig Ablenkung!

Das mit der Wäsche ist nur bis Ende Monat,dann zieht er zu einem Kollegen,dem seine Mama macht die Wäsche mit! Ist im Zimmerpreis inklusiv,er hat es mit ihr so abgemacht!

In der Maschine sind 10Euro zurückgeblieben,das war dann quasi ihr Obolus.

Bei Günter ist seit Sonntag auch alles anders,es kommt oben und unten,bald gleichzeitig! War deswegen heute morgen schon im Krankenhaus ein Rezept für den Magen holen,es heisst Zofran Zydis sind Tabletten die gleich auf der Zunge zergehen.
Leider kann ich auch nicht genau sagen,wieviel er von den anderen Tabletten behalten hat.Cortison wurde jetzt wieder erhöht! Wenns bis morgen nicht besser wird,muss er wieder auf die Station.

Heute war die Frau vom Hospiz da und es kommen nun ab nächster Woche 2 Leute,abwechselnd.Damit auch ich vielleicht meine Therapien wieder aufnehmen kann,wenns möglich ist.Werde mich Donnerstag darum kümmern.
Morgen muss ich ja wegen der Erwerbsunfähigkeitsrente zum Gespräch,bin gespannt ob ich sie weiter bekomme,drückt mir die Daumen ,morgen so um 11h!!

Oh Edith, meine Kinder sind eine Freude,wie sagt man ,wer sät,erntet....
Hat mir hier im Forum mal jemand deutlich gesagt,sie hat nicht unrecht,muss es endlich akzeptieren,wie es läuft,ist aber verdammt schwer!
Du sagtst ich soll drauf bestehen,habe ich zum Beispiel gestern Abend,als er 5min.da war!(der vom Bund)
Bitte komm morgen so bis 10h und hilf mir,weil Günter immer runterrutscht, Na was denkst du wer gekommen ist? Habe um 15h angerufen!
Er verschlafen am Telefon.Bla bla bla,ich den Hörer vor Wut nur so hingeknallt! Was soll ich da noch machen??

Wie ich fertig bin,kein Auge mehr richtig zumachen kann,weil ich Angst habe er erstickt vielleicht,sobald er nur hustet,interessiert doch nicht! Ach ich bin so geladen,ist auch nicht gut,weil ich es dann gleich mit dem Herz habe.Frage nicht ,wie hoch mein Blutdruck wieder ist.

Manchmal denke ich mir,könnte ich doch nur ein paar Tage abhauen! Aber ich weiss ,das ist auch keine Lösung,hätte keine Minute den Kopf wirklich frei! Aber träumen ist ja erlaubt,was ich meistens in der Wanne tue,momentan fast täglich.
Dagi
Mit Zitat antworten