Einzelnen Beitrag anzeigen
  #212  
Alt 13.10.2008, 13:08
Benutzerbild von Sternschnuppe07
Sternschnuppe07 Sternschnuppe07 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.11.2007
Ort: NRW
Beiträge: 264
Standard AW: Doch schon Rezidiv

Zitat:
Zitat von romantic Beitrag anzeigen
Liebe Manuela,
das hat wirklich gut getan, Deine Schilderungen zu lesen ! Wir sind auch fast dort angekommen !

Mein Vater "schmeißt" es genauso wie Deiner, läßt sich kaum etwas von mir abnehmen, außer die Zeiten, die er braucht, um einzukaufen, die Ärzte abzuklappern usw. Da "darf" ich dann mal helfen ! Wir haben uns einen relativ guten Fahrplan gemacht, mit nachts für meine Mutter aufstehen usw. und arbeiten dran, daß es noch besser klappt.

Mit der Nahrung klappt es jetzt bei uns auch ganz gut. Beim Pflegedienst haben sie jetzt auch die richtigen Schwestern organisiert, die sich eben mit dem Kram gut auskennen, da geht alles leicht von der Hand und sie sind schnell wieder weg.

Leider klappt das mit Besuch nicht so schön, wie bei Euch. Keiner kennt meine Mutter mehr ... Aber sie lenkt sich ab, will noch "etwas malen", wie sie sagte. Das ist ihr liebstes Hobby, alle Bilder bei mir in der Wohnung sind von ihr, und es sieht so aus, als würde sie die "Triologie von Blumen" noch fertig stellen.

Ich hoffe, daß auch bei uns recht bald diese Ruhe einkehrt. Nächste Woche Freitag noch einmal die Chemo. Die will sie ambulant machen, hat sie jetzt bestimmt. Na, mal sehen was die Herren Doktoren so dazu sagen !

Wie schrieb ein Freund aus England, der mir auch seelisch beisteht, "part of life" ! Ich fange langsam an, das zu begreifen ...

Alles Liebe für Euch alle !
Monika
Liebe Monika,

es macht mich unheimlich traurig, dass Du schreibst, dass keiner mehr Deine Mutter kennt, meinst Du damit, keiner kennen will??? Schlimm gell? Diese blöden Berührungsängste einiger Menschen kann ich nicht nachvollziehen.

Aber dass sie noch malen will, ist ein gutes Zeichen meiner Meinung nach, das ist doch um vieles besser als wenn sie nur vor sich hin leben würde.

Ich bewundere Dich und Manuela sehr, dass Ihr so tapfer damit umgeht, das fällt ganz gewiss nicht leicht, ich weiß, umso bewundernswerter, alle Achtung!!!

alles erdenklich liebe

Eure Manu
__________________




Der Krebs kam leider ungefragt einfach so in mein Leben, nun kann er gefälligst ebenso wieder verschwinden und zwar auf NIMMERWIEDERSEHEN !!!
Mit Zitat antworten