Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 14.10.2003, 11:36
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hormontherapie bei Brustkrebs

Dank an alle, die sich meiner Anfrage zu Alternativen bzgl. Arimidex angenommen haben. Nachdem noch so viele von Euch ähnlich schlimme Nebenwirkungen beschrieben haben und meine Lebensqualität nahe Null angekommen war, habe ich mich auf mich selbst besonnen und beschlossen, dass ich das nicht erdulden will. Also: Zoladex bekommt mir super (und hat nebenbei noch viele angenehme Seiten- ha,ha!), also weiternehmen, Arimidex habe ich nach Rücksprache mit meinem Arzt sofort abgesetzt, meine Bewegungsfähigkeit eisern reaktiviert (aber nach über 4 Wochen ohne Arimidex sind noch immer nicht alle Nebenwirkungen wieder verschwunden, es zieht sich) und umgedacht. Nun versuche ich, meine körpereigenen Abwehrkräfte zu mobilisieren- habe eine Änderung der bewilligten Kureinrichtung (schulmedizinisch) beantragt und auch die Genehmigung für eine ganzheitliche Klinik bekommen (angehme Überraschung: diesmal war die BfA einfach super!). Nun fahre ich am 28.10. nach Schloss Hamborn und dann werden wir sehen...
Lesen im krebskompass hat mir viel geholfen- Danke!
Mit Zitat antworten