Einzelnen Beitrag anzeigen
  #209  
Alt 12.10.2008, 19:08
romantic romantic ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2007
Beiträge: 86
Standard AW: Doch schon Rezidiv

Liebe Manuela,
das hat wirklich gut getan, Deine Schilderungen zu lesen ! Wir sind auch fast dort angekommen !

Mein Vater "schmeißt" es genauso wie Deiner, läßt sich kaum etwas von mir abnehmen, außer die Zeiten, die er braucht, um einzukaufen, die Ärzte abzuklappern usw. Da "darf" ich dann mal helfen ! Wir haben uns einen relativ guten Fahrplan gemacht, mit nachts für meine Mutter aufstehen usw. und arbeiten dran, daß es noch besser klappt.

Mit der Nahrung klappt es jetzt bei uns auch ganz gut. Beim Pflegedienst haben sie jetzt auch die richtigen Schwestern organisiert, die sich eben mit dem Kram gut auskennen, da geht alles leicht von der Hand und sie sind schnell wieder weg.

Leider klappt das mit Besuch nicht so schön, wie bei Euch. Keiner kennt meine Mutter mehr ... Aber sie lenkt sich ab, will noch "etwas malen", wie sie sagte. Das ist ihr liebstes Hobby, alle Bilder bei mir in der Wohnung sind von ihr, und es sieht so aus, als würde sie die "Triologie von Blumen" noch fertig stellen.

Ich hoffe, daß auch bei uns recht bald diese Ruhe einkehrt. Nächste Woche Freitag noch einmal die Chemo. Die will sie ambulant machen, hat sie jetzt bestimmt. Na, mal sehen was die Herren Doktoren so dazu sagen !

Wie schrieb ein Freund aus England, der mir auch seelisch beisteht, "part of life" ! Ich fange langsam an, das zu begreifen ...

Alles Liebe für Euch alle !
Monika
Mit Zitat antworten