Einzelnen Beitrag anzeigen
  #45  
Alt 10.10.2008, 12:48
ulla62 ulla62 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.10.2007
Ort: Münster
Beiträge: 144
Standard AW: Das "normale" Leben ist nicht mehr normal, vor allem im Beruf

Hallo Sabine,

bei uns hat auch ein Firmenwechsel statt gefunden, hast du vorher auch evt. bei Extra gearbeitet????
Was du so schreibst kommt mir sehr bekannt vor, ich kann so auch nicht mehr Arbeiten.
Werde nächste Woche wohl endlich mir selber einen Schubs geben und das schon lange anstehende Gespräch mit meinem Chef machen

Sabine hast du denn einen Schwerbehindertenausweis, denn dann brauchst du nicht bis 22:00Uhr arbeiten, du kannst dann auch zum Integrationsamt gehen und dich beraten lassen und dir auch hilfe holen. Mit diesem Ausweis hast du einen etwas besseren Schutz. Ich habe 70% bewilligt bekommen, ich mache zur Zeit nur frühschicht und wenn ich spät arbeiten muss (bis 20:00uhr), werde ich das ausprobieren. Da ich zum nachmittag hin immer abbaue und nichts mehr so richtig auf die reihe bekomme, werde ich das meinem Chef sagen und wenn ich das nicht schaffe mit der spätschicht, mache ich nur frühschicht. Ich würde dann, falls es damit probleme gibt, auch darauf hinweisen das ich auf grund meines Schwerbehindertenausweis gar nicht bis 20:00Uhr Arbeiten muss. Aber ich hoffe es kommt gar nicht erst so weit, denn so was ist nicht gut für das Betriebsklima. Noch stimmt es bei uns und ich hoffe es bleibt auch so........
__________________
Lieben Gruss aus MS
Ulla
Mit Zitat antworten