Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 09.10.2008, 22:13
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.329
Standard AW: ...meine liebe mutti

Hi Blümchen,

komme mal gerade erst wieder an den PC. Die Kids,Du verstehst??!!!
Zu den ersten Medis kann ich Dir was sagen. Habe ich selber schon genießen dürfen (grins).

Gemicitabin und Mitomycin habe ich zwar nicht als Kombi gekommen.sondern als Monotherapie.
Unter Gemitabin hatte ich eigentlich keine großen Probleme. Allerdings waren meine Blutwerte alles andere als berauschend. Aber dagegen kann man dann z.B. Neupogen oder ein anders Mittel spritzen.Unter Mitomycin (meine hatte ein anderen Namen,aber der Wirklstoff war der gleiche)habe ich allerdings wieder Haare lassen müssen. Denke allerdings das ist das kleinere Übel.Zu Cisplatin kann ich Dir leider (noch ) gar nichts sagen.

Lass mich noch kurz ein paar Worte zu dieser Lebereinigung sagen. Habe nämlich inzwischen mal gegoogelt,und bin da auf ein paar doch sehr unseriöse Seiten gestoßen. Vielleicht ist Dir Dr. Hulda Clar,Dr. Rath oder Hamer ein Begriff. Ich halte diese Leute für Scharlartane.
Es geht ihnen nur darum,mit der Angst der Menschen Geld zu machen. Und diese ganzen Mittel bringen absolut nichts. Fragt doch mal bitte in der Klinik nach.Evtl. kann man mit naturheilkundlichen Sachen die ganze Sache unterstützen. Aber verlasst bitte nicht den Weg der Schulmedizin.Naturheilkundliche Sachen,als Untersstützung ---o.k. aber nicht statt Chemos.
Kommt evtl. auch eine Entfernung der großen Lebemetas durch RFA (Radiofrequenzablatio)in Betracht ? Bitte fragt auch da mal nach.
Ich habe jetzt schon seit Jahren Chemos,und ich bin mir sicher. Ohne diese Medis wäre ich heute nicht mehr auf dieser schönen Erde,und könnte niemandem mehr auf die Nerven gehen.

So,jetzt muss ich aber langsam zum Ende kommen. Wenn Du magst,dann melde Dich einfach .
Ich hoffe Du nimmst mir meine offenen Worte nicht übel.

Wünsche Dir noch einen schönen Abend.

Liebe Grüsse
Elli