Einzelnen Beitrag anzeigen
  #833  
Alt 07.10.2008, 11:03
Benutzerbild von josie&josie
josie&josie josie&josie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2008
Ort: wien
Beiträge: 728
Standard AW: wir sind noch so jung...

hallo meine lieben!!!


ich hab gestern einen so schönen tag und abend mit meinem schatz verbracht, dass ich mich nicht von ihm losreissen konnte
sogar abends haben wir gelacht, gekuschelt und film geschaut.

und heute warten wir total gebannt auf die ergebnisse, die ärzte rufen ihn an sobald er vorbeikommen kann zur besprechung.. ich bin zuversichtlich dass die ergebnisse toll sind!!! sie müssen toll sein!!!

es geht ihm gut, einzig durchfall ist nun ein kleines problem. haben wir aber mit enterobene & kreon halbwegs im griff, hauptsache gewichthalten - das ist unsere devise!

heut oder morgen werd ich nochmal mit ihm reden, denn eine kleinigkeit macht mir noch so kopfzerbrechen - er gibt soviel geld aus. mehr als er hat manchmal einfach um sich dinge zu kaufen die er gar nicht wirklich braucht.
mir macht dieses verhalten natürlich angst, aber darauf ansprechen konnte ich ihn bis jetzt nicht ohne mit ihm zu streiten zu beginnen. ich versuchs aber weiter, vielleicht finde ich ja den richtigen zugang zu ihm...

sagt, wie gehts euch??

tina, tinchen, oma ( gut, du bist im stress *g*), bine, heike& heike, neverend lässt sich bräunen... vulcano, alles ok?

@caitlin, war jetzt ganz schön leer hier ich jedenfalls bin aber wieder da



verena
__________________
Ich habe dich sicher in meiner Seele -
ich trag dich bei mir, bis der Vorhang fällt.

alle im forum von mir verfassten beiträge dürfen ohne meine zustimmung nicht weiterverwendet werden.
Mit Zitat antworten