Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 06.10.2008, 22:12
Benutzerbild von jacqueline_73
jacqueline_73 jacqueline_73 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.09.2008
Ort: Lauchringen
Beiträge: 14
Standard AW: Mein Papa hat Leber und Lungenkrebs

hallo daggi

wollte mich ja nach dem wochenende bei meinen eltern nochmals bei dir melden.

sind ja am freitagmorgen zu meinen eltern aufgebrochen und ich muss sagen,daß der weg dahin mir diesmal so wahnsinnig schwer gefallen ist.ich wusste nicht was mich erwartet.ich hatte immer die angst,daß ich meinen papa vielleicht nicht mehr sehen werde.als wir angekommen sind hat sich mein vater sehr sehr über unseren besuch gefreut.aber ihn so zu sehen hat mir fast das herz zerissen.er muss sich sooooo wahnsinnig quälen,er erbricht ständig blut,hat fast ununterbrochen nasenbluten und schluckauf,isst und trinkt nichts mehr.....oh mann,ich könnte einfach nur heulen.am samstag hatte er dann eins dieser bestimmten hochs...ich habe ihn gefragt ob er nicht mal lust auf ne tasse kaffee hat....und tatsächlich er hat sie getrunken und sie hat ihm auch geschmeckt(sie war zwar nicht lang drinnen...aber egal),dann wollte er sogar die berühmte bild-zeitung lesen.dazu habe ich ihn an einen tisch gesetzt,zwar nicht lange aber immerhin.ich dachte dann in diesen momente...neeee die diagnose kann nicht stimmen.naja und dann am sonntag wieder der krasse unterschied...fieber,schmerzen,übelkeit,nur schlafen usw.und dann der abschied als wir uns wieder auf den weg nach hause machen musste....mein herz ist fast zerbrochen....man muss sich von einem geliebten menschen verabschieden und weiss das man diesen mit großer sicherheit nicht wiedersehen wird....

lieber gruß jacqueline
Mit Zitat antworten