Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 06.10.2008, 11:52
Nadl Nadl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.09.2008
Ort: Ellhofen
Beiträge: 14
Standard AW: schaff ich das/Mum hat BSDK

Danke euch erst einmal für die lieben Worte.

So, am Donnerstag war es soweit. Wir waren beim Doc um die Therapie zu besprechen. Am Freitag dieser Woche geht es los. Im Moment weiß ich gar nicht mehr genau, was Sie bekommt. Es ist ein Mix aus Chemo und Tabletten. Die Behandlung läuft in 3-Wochen Blöcken ab. Sie hat Schmerzmittel bekommen und dazu einen Einnahmeplan - leider ging es ihr jetzt am WE nicht so gut. Sie kämpft sehr mit Übelkeit, meine Mum sagt immer, ihr wäre im Magen schlecht. Leider ist es mit dem Essen nicht weit her.

Was ich sagen muss, das dieser Doc ein wirklich toller Arzt ist. Ich bin mit meinen Eltern aus diesem Gespräch raus und dachte - na, das kommt doch alles wieder in Ordnung.
Er war sehr offen, hat uns zugehört, hat immer wieder gefragt ob wir alles verstanden hätten, ob wir Fragen hätten etc.
Er hat uns auch darauf hingewiesen, das meine Mum einen Behindertenausweis beantragen soll, bezüglich der Arbeitsstelle, das ihr wenigstens da nicht passiert.

Aufgrund des Gewichtsverlustest, den Sie haben wird (GottseiDank hat sie seit März 13 Kilo zugelegt) hat er uns ein Mittel empfohlen, das Sie ins Essen mixen soll - so eine Art Traubenzucker oder ähnliches - sehr kalorienreich.

Ich hoffe bloß, das sie kämpft....
Mit Zitat antworten