Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 04.10.2008, 23:16
Benutzerbild von conny37
conny37 conny37 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.12.2007
Ort: bei Nürnberg
Beiträge: 219
Standard AW: Brauche Mal Euren Rat...

Hallo liebe Maggy,ich bins schon wieder
die Begründung von meinem Onkologen war........das sind die Richtlinien und die Richtlinien sagen......alle 6 Monate Mammo von kranker und alle 12 Monate von gesunder Brust,natürlich nur für 3 Jahreda fehlten mir echt die Worte,selbst nachdem ich ihn fragte...G3...Her2 pos.....37 Jahre alt damals....überall las ich das sind keine guten Vorraussetzungen und trotzdem .
Bin echt froh das ich eine tolle Hausärztin und ein tollen Frauenarzt habe,die wenigstens die Sonos für mich machen.
Ich würde am liebsten die Onkologie wechseln,bin aber dort in der ALLTOstudie,in den Arm wo ich nur Lapatinib bekomme und ich muß sagen darüber bin ich sehr froh und kann nicht einfach wechseln,sonst hätt ich es schon längst getan.auch hieß es wenn man in einer Studie ist ,wird man engmachiger kontrolliert...Pah....sag ich da nur,jedenfalls nicht in meiner Onkologie und das ärgert mich schon sehr.
´Mir geht es gut und ich bin dankbar für das was ich jetzt habe,meine Familie,meine Kinder,mein Mann und natürlich auch für die Möglichkeiten,wie Chemo,Bestrahlung und die anderen Therapien um den sch...Krebs zu besiegen und ich bin guter Dinge.
Ich wünsche dir alles Liebe .
Conny
Mit Zitat antworten