Thema: Stammtisch
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1559  
Alt 03.10.2008, 19:48
Blue Blue ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2005
Beiträge: 193
Standard AW: Stammtisch

Hallo zusammen,

Rowa, Dir wieder ein „ich denk an dich“. Hab gerade heute meinem Bruder die Brustkrebserkrankung meiner Silberlocke von vor 30 Jahren in Erinnerung gerufen und natürlich sind meine Gedanken zu Dir gewandert. Es geht ihr gut – Dir wünsche ich dasselbe!

Hallo Helmut. Nein, wegsehen tun wir nicht mehr, auch wenn oft die Worte fehlen.

Hallo Anemone, schön von Dir zu hören. Und ganz ehrlich? Käsebrot und Salat schmeckt einfach köstlich! Durch die kleinen Dinge wird es wieder bewusst. Gluckern in der Heizung? Tropfender Wasserhahn? Dinge die man selbst nicht kann und vielleicht zu Unzeiten versucht? Oh ja, die Liste ist lang. Und heute bei Heimfahrt im Sonnenschein und Regen der Regenbogen. Hallo, da bist du ja. Doch, denke ich dann immer.

Hallo Erika. Mittlerweile rede ich von Übermut, wenn ich mich ans Kochen wage. Auch in unserem Leben hat immer Jürgen gekocht. Und nochmal, Käsebrot mit Salat – lecker!

Liebe Andrea, was Du magst keine Erika? Ein Glück das es noch etwas anderes gibt! Küsschen, Liebes.

Liebe Annette, Rosenstolz für mich erst im Dezember. Aber die CD ist schrecklich schön (mmmh, er hat es auf den Punkt getroffen)! Eigentlich sollte ich ganz was anderes hören, damit ich den Text kann. Und doch wieder.... Oh, ich freu mich auf das Konzert....

Ok. Ich will mich nur vor etwas drücken und doch liegt es mir so sehr am Herzen. Jetzt oder nie.

In unser Körbchen lege ich Selbstbewusstsein rein. Manchmal ist es mir abhanden gekommen, manchmal lasse ich mich viel zu sehr in Frage stellen. Alles Unfug. Und ich lege noch „ich darf das jetzt“ dazu – niemals verletzend oder böse gemeint. Ich darf beim Autofahren weinen und dann wieder lauthals mitsingen, ich darf mich zurückbeamen in das andere Leben. Und ich darf auch traurig sein, um einen Moment später wieder zu lachen. All das durfte ich schon immer…...

Grüßle
Bruni
Mit Zitat antworten