Einzelnen Beitrag anzeigen
  #171  
Alt 03.10.2008, 16:18
Benutzerbild von annika33
annika33 annika33 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.806
Standard AW: Betroffen?! Angehörig?! Herzlich Willkommen!

Hallo Ihr Lieben,

heute ist ja Feiertag, und leider lässt das Wetter nach wie vor sehr zu wünschen übrig. Ursprünglich wollten wir in einen nahegelegenen Freizeitpark fahren, aber das haben wir nach hinten verschoben - wenn die Sonne scheint.

@Bini...Gott sei Dank sind wir bislang verschont geblieben von den Viechern. Aber wiegesagt, bald steht Kiga an und dann erhöht sich auch wieder das Risiko *buahhhh* - ich hoffe, dass wir ohne Krabbelgetier die Zeit rumkriegen

@Beate...Willkommen im Club der Spinnenphobiker , ich bin die erste Vorsitzende und Du Kassenwart ?! oder welchen Job hätteste gern *lach*???
Ich bewunder all die Menschen, die diese Angst nicht nachvollziehen können. Man hat ja da gar keinen Einfluss drauf. Mir stellen sich unweigerlich alle Haare auf und ich MUSS schreien. Völlig bescheuert eigentlich. Umgekehrt dürfte die Spinne, wenn sie mich sieht (und das auch noch aus..wieviele Augen haben Spinnen denn jetzt eigentlich ?!) ebenfalls panisch werden.

@Iris...um das Erlebnis mit der Maus beneide ich Dich nicht *schüttel*. Wobei...lesen tu ich solche Gänsehautstorys ja gerne . Das mit dem Gel und Haarspray werd ich ausprobieren. Meine Tochter findet eh alles was duftet toll. Parfum, Haarspray usw. Darum lagert das alles in unerreichbarer Höhe, weil sonst meine Tochter duften würd wie ein kleiner Iltis.

Meinen Papa hab ich gestern noch getroffen. Er fährt morgen für 1 Woche in den Urlaub und vorher wollten wir uns halt noch sehen. Hab ihm nochmal gesagt, dass er das alles, wenn er wieder zurück ist nochmal abklären lassen soll. Aber er ist da recht eigenwillig - ob er das macht steht auf einem anderen Blatt. Aber ich kann ja niemanden zwingen, und sofern es wirklich nicht so schlimm ist, und er meint ich zwinge ihm lediglich meine Angst auf - okay. Dann ist´s ja gut. Ich bin halt sehr ängstlich, weil in der letzten Zeit so viele Veränderungen in mein Leben getreten sind, gesundheitlich gesehen. Mein Schwiegervater Ende letzten Jahres mit dem Herzinfarkt, meine Oma der es zunehmend schlechter ging, dann Mamas Diagnose. Das ist einfach viel gewesen.

Deine Aussage "im Kopf wieder objektivieren" - da ist was Wahres dran. Wenn ich das mal immer so könnte. Ich übe mich aber darin, und manchmal gelingt es mir auch - aber meistens . Meiner Mutter geht es zur Zeit - toi, toi, toi - ganz gut. Bis auf die Schlafstörungen nach wie vor. Angst hab ich halt nur, weil man häufig im Zusammenhang mit dem kleinzelligen BC von einer gewissen "Heimtücke" liest. Ich bin innerlich irgendwie auf alles gefasst. Jetzt im Oktober ist ja bald wieder "große Kontrolle". Ich hoffe und bete, dass auch dann noch alles in Ordnung sein wird. Ich hab im Internet von einem neuen Mittel gelesen, bin mir aber nicht sicher, in wie weit in Deutschland bereits damit geforscht wird. Amrubicin. Falls irgendjemand nähere Infos zu diesem Medikament hat, wäre ich dankbar, wenn´s hier reingeschrieben würde oder per PN an mich gelangt. Das wäre toll .

So, nachdem meine Kids mich heute genötigt haben Kuchen zu backen (ich bin ja mal überhaupt kein Kuchen-Back-Freak), habe ich das Objekt gerad aus dem Ofen geholt. Riechen tut er gut, schmecken auch, aber für die Optik gibt´s Punktabzug . Werd das Teil jetzt "schönheitskosmetisch" mit Schokiglasur behandeln - dann merkt das keiner *lach*.

Liebe Grüße

Annika
Mit Zitat antworten