Einzelnen Beitrag anzeigen
  #153  
Alt 03.10.2008, 15:52
Benutzerbild von annika33
annika33 annika33 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.806
Standard AW: ab Montag 18.08.08 beginnt die Chemo, ich habe Angst

Hallo Iris,

hab gerad gelesen, dass die Laborbefunde und Röntgenbilder okay waren. Das ist doch schon mal sehr gut .

Mach Dir nicht so einen Kopf wegen der kleinen Auseinandersetzung mit Deinem Mann. Die ganze Situation ist ja auch ätzend, und da ist´s dann manchmal eine Kleinigkeit, die einen aus der Haut fahren lässt. Meine Mama ist momentan auch wieder sehr gereizt, wie ich heute morgen am Telefon zu spüren bekommen hab. Ich bin immer sehr um Zurückhaltung bemüht, aber manchmal muss auch ich mal was Erwidern.

Zitat:
Jetzt hoffe ich mal, dass alles am Wochenende gut läuft, denn ich muss Samstag und Sonntag arbeiten. Darf wieder einmal gar nicht daran denken, dass ich nicht zu Hause bin.
Ich wünsche euch allen einen schönen Restabend.
Aber sofern mal nicht alles rund läuft, und Deine Hilfe zu Haus benötigt wird, besteht doch sicher die Option frei zu nehmen, oder? Echt blöd, wenn man den Spagat zwischen der privaten Belastung und dem Job hinbekommen muss.

Dennoch möchte ich Dir schon mal alles Gute für´s anstehende Wochenende wünschen (gleiches natürlich auch für Deinen Mann).

Liebe Grüße


Annika