Einzelnen Beitrag anzeigen
  #795  
Alt 02.10.2008, 18:48
Mondkuss23 Mondkuss23 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 21
Standard AW: wir sind noch so jung...

Ich war bisher nur stille Mitleserin und muss sagen ich bewunder euch alle soooooo sehr....Ihr seid einfach super

Aber ich dachte mir, heute muss ich mich auch mal kurz zu Wort melden.
Ich kenne das Problem mit den "Essstörungen" nur zu gut.
Bei mir waren sie im Jahr 2004/2005 sehr extrem ausgeprägt. In dieser Zeit habe ich erfahren, dass mein Papa nie mehr wieder gesund werden wird, er lediglich durch die Chemo vielleicht noch ein einige Monate geschenkt bekommt.
Und dann ging das Drama los: Ich bin eigentlich auch ein totaler Frustesser. Also hab schon ziemlich viel gegessen, aber alles was oben rein ging, ging schnurstacks durch den Magen und kurze Zeit später saß ich auf der Toilette....ich bekam ständig Durchfall. Ich habe innerhalb von 2 Monaten 10kg abgenommen und war eine zeitlang nur noch Haut und Knochen.
Muss aber auch dazu sagen, dass ich mich nicht einseitig oder ungesund ernährt hätte.
Naja ich bekomme das Problem seitdem aber leider nur langsam auch mit Hilfe eines Psychologen in den Griff.

Befinde ich mich wieder in enormen Stressituation, vor allem war das so nach dem Tod von meinem Papa letztes Jahr im Oktober, weiß ich ganz genau egal was ich esse, 5 Minuten später sitze ich auf der Toilette.

Was bei mir dann noch dazu kommt, ist die Tatsache, dass dann meine Nase zusätzlich auch noch dicht macht....wurde aus diesem Grund in den letzten 4 Jahren insgesamt 15mal fälschlicherweise mit Antibiotika auf Nasen-Nebenhöhlen-Entzündung behandelt. Erst vor ein paar Monaten ist ein arzt dahinter gekommen, dass es bei mir Stressbedingt ist und dies auch nicht verwunderlich ist, da die Schleimhaut in der Nase, die gleiche wie die im Darm ist.......

Ich drück euch jetzt einfach alles nochmals ganz fest
Mehr kann ich für euch ja leider nicht tun
__________________
Nimm dir Zeit den Himmel zu betrachten
Suche Gestalten in den Wolken,
Höre das Wehen des Windes
und berühre das kalte Wasser.
Wir sind die Eindringlinge,
die von einem unendlichen Universum
nur für eine kurze Zeit geduldet werden

Papa (21.1.1948-19.10.2007), ich hab dich lieb!!!!
Mit Zitat antworten