Einzelnen Beitrag anzeigen
  #787  
Alt 02.10.2008, 15:38
Benutzerbild von tatin
tatin tatin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2007
Beiträge: 724
Standard AW: wir sind noch so jung...

liebe verena,

ich kann dich gut verstehen. man ist plötzlich nicht mehr nur partner sondern auch krankenschwester.

geb ihm den brief nicht! stelle dir einfach mal vor wie es dir gehen würde, wenn du in den jungen jahren weisst du lebst nicht mehr lange. dich an jeden strohhalm klammerst und doch ganz tief drinnen weisst, es gibt keine chance es zu überleben. die ängste, wie ist es zu sterben. thomas fragte mich mal. wie wrid das sein, wenn ich sterbe. tut das weh. ich konnte ihm keinen antwort geben. was müssen/mußten unsere männer leiden. die chemo ist kein spaziergang. der mensch verändert sich. mein mann war auch nicht mehr der, der er einmal war. ich habe auch öfters gedacht, wären wir nicht verheiratet, dann könnte ich nun einfach gehen. aber so gedanken hat man meistens, wenn man selber nicht mehr kann. an seine grenzen stößt. das dein mann so reagiert ist nicht schön aber für mich sehr nachvollzeihbar. habe mich sehr lange damit auseinander gesetzt. vie jahre lang.. aber überlege echt mal selber wie es wäre, wenn du so krank wärst.
klaro verändert sich die liebe und in zeiten wo nur streß angesagt ist, wird sie auch kleiner. es kommen aber auch wieder andere zeiten, da platz man wieder vor glück, stolz und liebe so einen wunderbaren menschen als mann zu haben. glaube mir. hätte meinen als mal auf den mond schießen können. habe ihm auch mal gesagt er kann sich scheiden lassen, wenn alles nicht recht ist was ich mache. da hat er mich nur angesehen und gemeint, dass hätte nun sehr weh getan. aber um ehrlich zu sein. ich hätte nie gehen können. ganz tief im inneren habe ich ihn auch in schweren zeiten unserer beziehung geliebt.
lasse dne kopf nicht hängen.

ganz viele liebe grüße von tatin
__________________
25.09.1976-12.06.2007
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen
Mit Zitat antworten