Einzelnen Beitrag anzeigen
  #799  
Alt 02.10.2008, 13:52
Tina1805 Tina1805 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2008
Beiträge: 165
Standard AW: wir sind noch so jung...

hallo liebe verena,

wie gern würde ich dich jetzt in die arme nehmen und dir kraft und trost spenden.

die idee mit dem brief finde ich nicht schlecht.und ich bin mir sicher das du die richtigen worte gefunden hats.ich denke ein gespräch wurde im moment eskalieren und durch den brief hat er die möglichkeit sich wirklich mal intensiv mit deinen gefühlen auseinander zusetzen.vielleicht kann er sich dann in deine lage hineinversetzen.

ich hab mir nach unserem telefonat gedanken gemacht über deine situation.ich weiß natürlich nicht ob seine krankheit an den wesensveränderungen schuld ist.aber was ich mir auch denken kann.vielleicht ist es gar nicht die krankheit sondern sein unterbewusstsein welches die agressivität und die gefühlslosigkeit dir gegenüber verursacht.der arzt meines mannes hat mal gesagt das es auch sein kann das die patienten die so sehr schwer krank sind oft mit agressivität reagieren.sie wollen damit die personen die sie lieben nicht wirklich verletzten aber sie können halt nicht anders.dein mann will dich vielleicht auch nur von sich wegstoßen damit du nicht verletzt wirst wenn es ihm mal schlechter geht.vielleicht denkt er das es für dich jetzt leichter ist zu gehen und es dir nicht so weh tut wie wenn du mit erleben müsstest wie er weiter gegen die krankheit ankämpft?????
aber vielleicht sind das auch nur hirn gespinnste von mir,aber mir hat diese vorstellung in der zeit wo es meinem mann nicht gut ging kraft gegeben weil ich wusste das er es nicht so meint und es aus liebe für mich macht.daraus konnte ich die kraft schöpfen weiter an seiner seite zu bleiben auch wenn er mich weggeschickt hat.

egal wie sich die situatio zwischen euch entwickelt, pass auf dich auf den du hast auch gefühle und es ist wichtig das du die auch rauslässt.
ich schick dir ein ganz gr0ßes kraftpaket für dich und eine liebe
wenn du reden möchtest du weißt ja wie du mich erreichen kannst

liebe grüße
tina
__________________
Mein geliebter Mann Mark 28.07.1976-18.05.2008
Du warst noch viel zu jung.
"Unsere Liebe ist wie der Wind, man kann sie nicht sehen aber wir können sie fühlen."
Du bist die Liebe meines Lebens!
Mit Zitat antworten