Thema: Kopftumor
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #167  
Alt 02.10.2008, 10:30
~mo~ ~mo~ ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.06.2007
Beiträge: 139
Lächeln AW: Kopftumor

Hi meine liebe Susanne ...,

wie versprochen bin ich jetzt mit allem durch. Was mir jedoch dabei aufgefallen ist sind, wie Busenfreundin schon schreib, Deine Schritte. Ich weiss, Du bist mit Dir nicht zufrieden. Magst es so wie es ist nicht immer annehmen und machst dabei wohl den ein oder anderen, durch Deine Unzufriedenheit mit der ganzen Situation angetriebenen, bissel zu grosse Schritte... Susanne, las Dir und Deinem Körper Zeit zur Erholung.
Ich weiss wie schwer das ist sich, trotz das es einem (gefühlt) besser geht, immer noch zurück zu nehmen. Aber das was Du in den letzten Monaten alles hinter Dich gebracht hast ist nicht von Pappe - und schon zweimal nicht zu unterschätzen....

Was mich riesig freut ist das Ergebnis des PETs. Das ist doch schon mal was - um nicht zu sagen die halbe Miete....!

Alles andere wird sich sicherlich auch wieder zum besseren wenden - wenn Du Dir die Zeit dazu lässt....!
Wie sagte so schön Dein Onkologe...?? Ja Suzal.., Du stellst einfach zu hohe Ansprüche an Dich selber. Und wenns nicht klappt mit dem Anspruch, bekommst körperlich umgehend die Quittung präsentiert...
Und ja, schrecklich zu lesen wie knapp das war als Du in die Klinik eingewiesen wurdest...

Du weisst das ich das nur lieb mein. Das ich alles ander als eine Pedigt halten mag. Aber genau das ist mir aufgefallen als ich all Deine Beiträge jetzt gelesen habe.....

Bitte versuch nicht all zun oft den zweiten Schritt vor dem ersten zu machen.... Auch wenns schwerfällt.
Ganz liebe grüsse an Dich und umarme mal Lisa von mir
~mo~