Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 01.10.2008, 10:12
Benutzerbild von evi 1
evi 1 evi 1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.04.2007
Ort: Schwobaländle
Beiträge: 281
Standard AW: Das "normale" Leben ist nicht mehr normal, vor allem im Beruf

Hallo Ute30,
ich hab da mal ne Frage. Wie wird eine Fatigue im kognitiven Bereich diagnostiziert? Ich meine wie stellt ein Arzt sowas fest?

Meine KK hat im April an meinen Hausarzt geschrieben, daß ich wieder arbeiten soll. Mir wurde eine Wiedereingliederung von 2 Wochen angeboten. d.h. 14 Tage á 4 Std. und danach vollzeit arbeiten. Ich arbeitete im Verkauf (Führungskraft). Mein Chef verlangte ein Gespräch und teilte mir mit, daß meine Position anderweitig besetzt wurde und daß ich als Stellvertretung in einer anderen Filiale arbeiten könnte. 400,--Euro weniger Gehalt. Nach Rücksprache mit meinen Anwalt meinte dieser "Es ist Ihrer Gesundheit sicher nicht zuträglich jetzt mit Ihrem AG zu streiten" Ich habe mich also täglich zjur Arbeit geschleppt und bemerkt, daß ich öfters stolpere ganz ohne Grund. Nach 6 Wochen bin ich gefallen und habe mir das Bein gebrochen. Seitdem bin ich wieder krank. Durch die wenige Bewegung sind die NW der Chemos auch wiedergekommen. Alles SCh..... Mal sehen was mein AG meint wenn ich wieder arbeiten kann.

Ganz liebe Grüße
Mit Zitat antworten