Einzelnen Beitrag anzeigen
  #779  
Alt 01.10.2008, 09:02
Benutzerbild von josie&josie
josie&josie josie&josie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2008
Ort: wien
Beiträge: 728
Standard AW: wir sind noch so jung...

hallo meine lieben!

ich war gestern schwer mit schatz beschäftigt, wir haben endlich mal über sehr viel geredet - völlig vorwurfsfrei. ich war danach sehr erleichtert, auch sehr traurig. aber das wohl gut so..

bei uns alles im lot. das schatzi hat nasenbluten wie ein stier. er tut mir arg leid aber solange es nur das ist, beklagen wir uns nicht.
er hat in den letzten 4 tagen 5 kg zugenommen. er freut sich wie ein schneekönig drüber, ich hab angst dass es nicht speck ist den er angelegt hat..
am freitag haben wir die nächste große untersuchung. am montag oder dienstag dann das ergebnis. dann heissts wieder zittern..

@lisa:
ich hab dir ne pn geschrieben

@chrisi:
was du da zum thema einsamkeit geschrieben hast, ist sowas von wahr. die meisten leut wissen echt nicht wie sie damit umgehen sollen, was sie sagen sollen. irgendwie kann ichs aber auch verstehen

@caitlin:
wir sollten drauf schaun, uns öfter mal ne auszeit zu nehmen. hast du was das dir wirklich spaß macht? sport? oder ein hobby?
ich hab grad das keramik-malen für mich entdeckt
(www.madebyyou.de, die gibts auch in deutschland!)

@oma:
dass du deine eltern vermisst kann ich mir gut vorstellen, du bist ja auch noch sehr jung! im normalfall hat man seine eltern auch ein wenig länger eltern geben nunmal das gefühl, kind sein zu dürfen..
arme oma.. aber du wirst sehen, es wird besser, schritt für schritt, und du kannst weiter mit ihnen reden, auch wenn du sie nicht sehen kannst..!

@tina:
süß dass dein mann nicht ohne dich schlafen kann.. aber sicher auch anstrengend für dich...! wartest du da bis er eingeschlafen ist und schleichst dich zum ferngucken wieder raus? oder schläfst du einfach auch?


@heike:
wie gehts dir? ich hoffe so dass du aus deinem tief wieder ein wenig rauskraxeln kannst... deine gefühle klingen so schmerzhaft ich hoffe dass du wieder fit bist und den kleinen im arm schaukeln kannst, das wird dir ein wenig helfen...
ich drück dich..



meine lieben, ich wünsch euch einen schönen tag. einen tag ohne tränen, kummer und schmerz ( heike und lisa, euch vorallem wünsch ich so sehr ein lächeln!!)

jetzt denken wir mal im kollektiv an neverend, die grad am strand in thailand liegt und sich die sonne auf den bauch scheinen lassend eine kokosnuss schlürft...

ihr seid mir sehr sehr ans herz gewachsen, traumtruppe - schön dass es euch hier gibt.

*schmatz*
verena
__________________
Ich habe dich sicher in meiner Seele -
ich trag dich bei mir, bis der Vorhang fällt.

alle im forum von mir verfassten beiträge dürfen ohne meine zustimmung nicht weiterverwendet werden.
Mit Zitat antworten