Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 30.09.2008, 21:13
thinkpink thinkpink ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.09.2008
Beiträge: 2
Frage hilfe, wie steht es um meinen vater?

guten tag

ein wechselbad zwischen angst und hoffnung quälen mich und meine familie seit gut einer woche.

mein vater (72j) wurde von einem arztbesuch ins spital zur untersuchung eingewiesen und nach ct, blutuntersuchungen, bronchskopie wurde nichtkleinzelliger lungenkrebs diagnostiziert.

ein riesen schock!

operieren kann man zum jetzigen zeitpunkt nicht, weil der tumor über 10cm (!) gross ist und in die herzgegend gewachsen ist (ich hoffe, dass ich dies richtig verstanden habe). metastasen sind gottseidank im kopf keine. auf der leber sehen sie zwar flecken, aber sind nicht sicher was es ist.

die ärzte haben eine chemotherapie vorgeschlagen. heute fand die besprechung der chemotherapie statt.

sie meinten, dass die chemotherapie aufgrund der mangelnden zeit erst in einer woche beginnen wird. die ärzte meinen, dass dies keinen einfluss auf die krankheit habe und eine woche mehr oder weniger keinen unterschied auf die gesundheit oder das "retten" mache.

haben sie recht? wir sind alle in grosser sorge und möchten alles dafür tun um meinem vater zu helfen, wissen aber nicht wie.

ich möchte so gerne hoffnung haben, weiss aber nicht wie es um ihn steht....?

danke für eure hilfe!
Mit Zitat antworten