Einzelnen Beitrag anzeigen
  #184  
Alt 30.09.2008, 14:21
Benutzerbild von Cee
Cee Cee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.08.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 751
Standard AW: Wertheim-OP v.18.7.2008 Ängste

so, habe gestern meine letzte Chemo hinter mich gebracht

noch 3 x Radio und der Spuk ist vorbei - dann gehts ans Erholen

Zittere munter vor mich hin und habe Durchfälle . Aber ich denke immer nur daran, dass ich mich nächste Woche langsam von meiner Übelkeit und dem Zittern verabschieden kann.

Wie lange nach der letzten Chemo war Euch denn noch schlecht? Würde mich wirklich mal interessieren. Montags wurde ich ja immer vergiftet. Mo-Mi kam ich ohne Emend und nicht aus, sonst hätte ich nur . Und leider musste ich dann das Emend auch noch weiter nehmen in Kombi mit Cortison. Boah, bin ich froh, wenn sich mein Kortison-Gesicht wieder normalisiert . Wie lange nach Absetzen wird das ungefähr dauern?

Vorgestern ist dann auch noch meine Ma in KH gekommen mit nem Blutdruck vom 250 zu 150, das war knapp Sie nimmt ja schon Blutdruckmedis, aber letztes Jahr starb ihr Bruder (mein Onkel) an Lungenkrebs, das war ne echt schlimme Zeit, weil wir ihn bis zum Tode gepflegt und begleitet haben. Und dieses Jahr haue ich ne Krebsdiagnose raus... Da sie auch unsere Oma noch pflegt und meint, sich immer um alles kümmern zu müssen, war das wohl dann schlussendlich alles zu viel

Meine Brüder kümmern sich grad um alles, also Pflege von Oma und Besuche im KH bei meiner Ma. Ich kann nicht mal hinfahren, weil mein Zustand gerade ziemlich desolat ist; kann kaum laufen, weil total erschöpft. Es geht einfach nicht... Vielleicht in ein paar Tagen.

Viel los momentan, daher bin ich wenig hier online - auch im KK nicht.

Lichtblick: im Februar fliegen wir in unsere 2. Heimat nach Portugal. Isch froi misch Und bis dahin hoffe ich, dass wir alle hier eine gute Zeit haben.
__________________
Liebe Grüße

Cee


© HUNGER, PIPI, KALT - so sind Mädchen halt!
Mit Zitat antworten