Einzelnen Beitrag anzeigen
  #151  
Alt 30.09.2008, 12:27
Benutzerbild von elli1962
elli1962 elli1962 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: München
Beiträge: 340
Standard AW: Meine Mama hat auch verloren

Hallo meine Lieben,

zur Zeit habe ich das Gefühl mich rückwärts zu bewegen. Die Trauer wird nicht besser, im Gegenteil, meine Mama fehlt mir jeden Tag mehr und jeden Tag denke ich öfter an sie. Ist das normal????

Ich dachte immer, mit der Zeit wird es besser?????

@ Regina,

es tut mir so leid, aber ich bin sicher deine Mama schafft das, und wird wieder gesund. Ich glaube, bei jedem kommt dieses "Loch". Auch deine Gedanken, dass dein Papa um die Ecke kommt, ist schlimm, ich bin neulich nur am KKH vorbei gefahren und es kam alles wieder hoch.

@ Ela,

schönen Urlaub und erhole dich gut.
Deinem Eintrag vom 26.09 ist nichts mehr hinzu zufügen. Ich denke genauso, trotzdem überfällt mich die Trauer mehr denn je.

@ Helmut,

es ist vollkommen richtig, wie du fühlst. Wir trauern um uns, wie es Ela auch beschreibt. Ich glaube aber,du bist eine starke Persönlichkeit, (was ich so aus deinen Beiträgen lesen kann) auch deine Beiträge bei mir, strahlen Zuversicht und Trost aus, dennoch darfst auch du "egoistisch" sein, und Gott sei Dank bist du es auch. Hätte sonst so meine Zweifel.Du gehts mit der gesamten Situation vorbildlich um, gibst anderen Kraft und Hoffnung. Nun aber genug, nicht dass wieder so ein Zickenkrieg (ich glaube du weißt,was ich meine) meinetwegen ensteht.

LG an alle
Elli
__________________
Meine Mama

+15.06.2008

Dich zu verlier'n war schwer,
Dich zu vermissen noch viel mehr
Mit Zitat antworten