Einzelnen Beitrag anzeigen
  #775  
Alt 30.09.2008, 09:12
Benutzerbild von caitlin
caitlin caitlin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2008
Ort: am Rande des Ruhrpotts
Beiträge: 1.679
Standard AW: wir sind noch so jung...

Guten Morgen, Ihr Lieben,hoffe Ihr hattet alle eine ruhige und erholsame Nacht. Hier toben heute die Herbststürme. Brrrr einfach Glühweinwetter. Hier im Büro ist es jedenfalls alles andere als gemütlich....Tina, schön, wie Du das beschrieben hast!! Mußte sehr lachen, gut dass wenigstens mein (Galgen-)humor noch da ist. Nee, außer Euch ist da niemand mehr, der mich auffängt. Meinen Mann kann ich damit nicht belasten, als ich es mal ansatzweise versucht habe, merkte ich, dass er dann Schuldgefühle kriegt - also lassen wir das. Tja und Freunde??? Das kennt ihr ja auch alle, man zieht sich zurück, teils, weil man mit dem Wort Krebs; nicht umgehen kann, aber auch weil man von Problemen nichts wissen will. Krankheit macht einsam! Und in der Familie kann man das längst nicht so gut nachvollziehen, wie ihr es könnt: Meine Mutter hatte noch nie ernsthafte Probleme, Wechseljahrsbeschwerden, was ist denn das? Depris hat man nicht, wenn man sich nicht so anstellt. Also bin ich froh, Euch gefunden zu haben.Wünsche Euch allen einen schönen Tag.Alles LiebeCaitlin
__________________

Alles Liebe
Caitlin
Mit Zitat antworten