Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 29.09.2008, 08:35
vont vont ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 101
Standard AW: Mein geliebter Vater...

Liebe regina,
es tut mir so schrecklich leid. dieser schock jetzt deine mutter ins kkh bringen zu müssen, diese angst. mir fehlen einfach die worte. wie geht es deinem jungen? muss für ihn schrecklich gewesen sein das alles mitzuerleben. da stimmt wohl wieder mal der satz das die trauer das herz erdrückt. wie gut das es kein herzinfarkt war. ich weiß ja nicht ob das für euch in frage kommt aber vielleicht könntihr ja mal über eine trauerarbeit mit einem trauerhelfer nachdenken. gespräche können in diesen fällen sehr wirksam sein. hat deine mutter überhaupt die gelegenheit außer mit euch über den tod deines vaters zu reden? oft sind mütter ja so dass sie ihre kinder nicht mit ihren sorgen und problemen belasten möchten und dann andere menschen brauchen. ich merke ja auch wie mir dieses forum hilft da ich sonst auch mit keinem über meinen papa reden kann. ich kann mir kaum vorstellen wie meine mutter zurecht kommt, sie spricht mit niemandem über ihre gefühle und sorgen.
wie schwer muss es für dich gewesen sein diese gänge im krankenhaus entlangzulaufen, deinen vater zu sehen und nun angst zu haben auch noch deine mutter zu verlieren.
jetzt heißt es mal wieder ruhe zu bewahren und abzuwarten.
ich drück dich ganz fest und wünsche dir kraft.
yvonne
__________________
Mein geliebter Papa
ist seit dem 02.08.2008 auf der anderen Seite des Weges
Mit Zitat antworten