Einzelnen Beitrag anzeigen
  #762  
Alt 28.09.2008, 14:07
Benutzerbild von lizu
lizu lizu ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2008
Beiträge: 96
Standard AW: wir sind noch so jung...

Hallo Ihr Lieben

Vielen, vielen Dank für die lieben Worte. Ich hab gar nicht gedacht, wie gut das tut. ich geb mir jetzt Mühe, euch ein bisschen auf dem Laufenden zu halten. Mein Schatz ist immer noch im Spital, scheint mir aber wieder viel stabiler. Er kann zwar nach wie vor kaum essen und auch Schlucken (trinken) geht immer schlechter, wird aber über den Port ernährt und das tut ihm gut. Er ist wach und klar wenn man bei ihm ist und lässt sich im Rollstuhl ins Spitalcafé fahren.
Im Moment weint er aber viel, fast jedes Mal, wenn ich bei ihm bin oder wenn ein Freund aus "alten Zeiten" erzählt. Das kannte ich bisher nicht von ihm, er hat offenbar schon realisiert, wie knapp es letzte Woche war...Es ist sicher gut für ihn, wenn er die Gefühle mal rauslassen kann.
Probleme macht nach wie vor der Verdauungstrakt, obwohl nichts mehr über die Sonde gegeben wird. Er ist gebläht (da der Bauch seit Vorgestern immer grösser wird, habe ich langsam Angst, es könnte Wasser sein...), muss sich oft erbrechen oder Schleim würgen, hat keinen Stuhlgang und wenn sie ihm Abführmittel geben gleich Durchfall. Es zermürbt ihn, dass sein Körper so verrückt spielt er schwankt zwischen "mir ist alles egal, das soll jetzt einfach aufhören" und "das kommt noch einmal gut, nur Geduld". Alles in allem ist er sooo tapfer!! Er möchte jetzt einfach nur nach Hause, aber sie haben im Spital etwas Bedenken wegen der parenteralen Ernährung. Ich muss dann instruiert werden und wenn etwas falsch läuft, ist der Port futsch... . Ich glaub ich muss dann morgen mal etwas Druck aufsetzen.

@ Verena: Das tönt ja auch nicht grad gut bei euch, machts uns ja nicht nach!! Hat er diese Beschwerden von der Chemo oder sonst? Ich wünsche euch ganz, ganz gute (Ver)besserung! Danke für deinen Beistand!

Seid alle gegrüsst und heit nech sorg!
Lisa
Mit Zitat antworten